Laden…

Cafeteria & Mensa

Die Cafeteria und Schulmensa befindet sich im Forum. Sie ist an Schultagen in der Zeit von 7.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.

Bestellungen für das Tagesgericht und das vegetarische Gericht können an jedem Tag bis 10 Uhr aufgegeben werden. Besondere Wünsche (z.B. bei Laktose-Intoleranz) werden berücksichtigt.

Die Zahlung erfolgt bei Bestellung. Die Schülerinnen und Schüler erhalten einen Essensgutschein, der mittags eingelöst wird.

Angebote wie Ofenkartoffeln, hausgemachte Tagessuppe, Salate oder Nachspeise müssen nicht vorbestellt werden.

Zusätzliche Sitzmöglichkeiten bietet die alte Cafeteria im ersten Stock des Altbaus. Dort befinden sich auch zwei Getränkeautomaten.

Der jeweils aktuelle Wochenspeiseplan ist jederzeit in der Seitenleiste unter “Mensa” zu finden.