Fairplay und tolle Stimmung beim Fußballturnier der Jahrgänge 6 bis 8
In unserer Sporthalle fand vor Kurzem das Fußballturnier der sechsten, siebten und achten Klassen statt. Es war ein rundum gelungener Tag, der von einer wirklich guten und harmonischen Stimmung geprägt war. Ein großes Lob geht an alle Schülerinnen und Schüler für ihr vorbildliches Verhalten. Das gilt für die Teams auf dem Spielfeld genauso wie für […]
